Stadt Zittau - Bürgerinformationsportal Information des Oberbürgermeisters zur Fortschreibung des Städtebaulichen Enticklungskonzeptes der Großen Kreisstadt Zittau (SEKo)

Betreff
Information des Oberbürgermeisters zur Fortschreibung des Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes der Großen Kreisstadt Zittau (SEKo)
Vorlage
156/2013
Art
Informationsvorlage

Sachverhalt: Entsprechend des Stadtratsbeschlusses Nr.: 023/09 vom 26.03.2009 wurde die Zittauer Stadtentwicklungsgesellschaft mbH mit der Fortschreibung des Städtebaulichen Entwicklungskonzeptes (SEKo) beauftragt.

 

Die Fortschreibung ist einmal jährlich – im Anschluss an die Berichterstattung (3. Quartal) – durch den Oberbürgermeister dem Stadtrat zur Bestätigung vorzulegen.

 

 

Finanzierung:

 

Durch die Ausführung des vorgeschlagenen Beschlusses entstehen folgende Auswirkungen auf den Haushalt:

keine