Die Bestuhlung des Bürgersaales ist fast 25 Jahre alt und entsprechend
der unterschiedlichsten Nutzungen und häufigem Umräumen verschlissen und nicht
mehr vollständig.
Bei längeren Veranstaltungen ist eine zumutbare Sitzqualität kaum noch
gegeben.
Im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung wurden 6 Firmen zur Abgabe
eines Angebotes aufgefordert.
Zur Angebotseröffnung am 28.11.2017 lagen sechs Angebote vor.
Die Prüfung der Angebote wurde durch den Leiter der Zentralen
Vergabestelle und den Leiter der Allgemeinen Verwaltung durchgeführt.
Von den Bietern wurden sechs Hauptangebote und kein Nebenangebot
abgegeben.
Ein Angebot musste wegen fehlender Unterschrift ausgeschlossen werden.
Damit konnten nur noch fünf Angebote gewertet werden.
Entscheidungskriterium war das wirtschaftlichste Angebot (Preis).
Reihenfolge nach Eingang:
Bieter 1 60.097,24 €
Bieter 2 Angebot wurde
wegen fehlender Unterschrift ausgeschlossen.
Bieter 3 50.501,46 €
Bieter 4 58.170,87 €
Bieter 5 50.813,69 €
Bieter 6 54.052,30 €
Bieter 3 ist die Firma Köhl GmbH Sitzmöbel, Paul-Ehrlich-Str. 4, 63322
Rödermark.
Sie wurde als günstigster Bieter ermittelt.
Ausschreibungsart: Beschränkte
Ausschreibung
Anzahl der Bewerber: 6
Eröffnung: 28.11.2017
Anzahl der Angebote: 6
Nebenangebote: 0
Der Technische- und Vergabeausschuss der Großen
Kreisstadt Zittau beschließt, die Vergabe für die Ersatzbeschaffung (Kauf) von
200 Konferenzstühlen für den Bürgersaal des Rathauses, an die Firma Köhl GmbH
Sitzmöbel, Paul-Ehrlich-Str. 4, 63322 Rödermark, mit der Angebotssumme von
50.501,46 Euro.
Veranschlagt unter HH-Stelle/ Produktkonto |
11162 – 425300 |
Bezeichnung der HH-Stelle/ Produktkonto |
Anschaffungen bis 410 € brutto |
Finanzielle Auswirkungen |
Gesamtbetrag |
aktuelles HH-Jahr |
Folgejahre jährlich |
Aufwendungen |
50.501,46 € |
50.501,46 |
0 |
zuzügl. Abschreibungsaufwand |
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zuzügl. geschätztem Bewirtschaftungsaufwand |
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Erträge |
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