Stadt Zittau - Bürgerinformationsportal Beschluss zu den Leitlinien für das Stadtmarketing der Stadt Zittau

Betreff
Beschluss zu den Leitlinien für das Stadtmarketing der Stadt Zittau
Vorlage
261/2015
Art
Beschlussvorlage
Untergeordnete Vorlage(n)

Die Stadtverwaltung Zittau betreibt seit Oktober 2012 ein professionelles, im Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit angesiedeltes Stadtmarketing. Nachdem in den ersten Jahren die grundsätzlichen Arbeitsmaterialien für die Vermarktung der Stadt Zittau erstellt und die notwendigen strategischen Vernetzungen geknüpft worden sind, gibt sich die Stadtverwaltung mit den zu beschließenden Leitlinien eine strategische Handlungsrichtlinie für die künftige Außen- und Innenkommunikation.

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Zittau beschließt die vorliegenden Leitlinien als Grundlage für die Arbeit im Bereich Stadtmarketing. Der aktuelle Marketingplan wird dem Stadtrat für jedes kommende Jahr zur Kenntnis gegeben.

Veranschlagt unter HH-Stelle/

Produktkonto

 

Bezeichnung der HH-Stelle/

Produktkonto

 

 

Finanzielle Auswirkungen

Gesamtbetrag

aktuelles HH-Jahr

Folgejahre jährlich

Aufwendungen

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zuzügl.

Abschreibungsaufwand

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zuzügl. geschätztem Bewirtschaftungsaufwand

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Erträge

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