Stadt Zittau - Bürgerinformationsportal TOP Ö 3: Genehmigung der Niederschrift der Stadtratssitzung vom 26.09.2013

Stadtrat Dr. Soukup hatte unter Tagesordnungspunkt 21 in seinem Diskussionsbeitrag einen wichtigen Satz gesagt, den er in der Niederschrift nicht gefunden hatte. Sinngemäß lautete dieser:

„Ist es nicht wichtig und richtig, dass Frau Heymann als Wirtschaftsförderin und Herr Grebasch als Stadtmarketingchef in der Innenstadt ihr Domizil brauchen.“ Diesen Satz hat er im Protokoll vermisst, und er bittet um Aufnahme.

 

OB Voigt erklärt, dass dies realisiert wird.

 

Weitere Anmerkungen zur Niederschrift vom 26.09.2013 gibt es nicht, somit gilt es als angenommen.

 

Für die heutige Protokollunterzeichnung werden Stadtrat Johne und Stadtrat Dr. Harbarth vorgeschlagen. Beide geben ihr Einverständnis.