Inhalt | Dokumente | ||
---|---|---|---|
Öffentlicher Teil: Beginn 18:30 |
|||
Ö 1 | Feststellung der fristgerechten Ladung und Beschlussfähigkeit | ||
Ö 2 | Anträge zur Tagesordnung und Bestätigung | ||
Ö 3 | Genehmigung des Festlegungsprotokolls vom 12.07.12 | ||
Ö 4 | Sonstiges | ||
Ö 5 | Gewährung einer Zuwendung an das Unternehmen Rückenwind GbR für Investitionen (Ansiedlung im Fördergebiet) i.R. des Förderprogramms VwV Stadtentwicklung 2007-2013, Maßnahme "Förderung von Unternehmen im EFRE-Gebiet Zittau Süd-West"
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 152/2012 | |
Ö 6 | Gewährung einer Zuwendung an das Unternehmen Heiko Hecht Heizkostenabrechnung für Investitionen i.R. des Förderprogramms VwV Stadtentwicklung 2007-2013, Maßnahme "Förderung von Unternehmen im EFRE-Gebiet Zittau Süd-West"
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 153/2012 | |
Ö 7 | Beschluss zur Vergabe der Bauleistungen "Neubau Brücke Dittelsdorf über den Dorfbach im Zuge der Gemeindestraße Viebig" (Tischvorlage)
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 139/2012 | |
Ö 8 | Beschluss zur Vergabe der Bauleistungen zur Überleitung des Schmutzwassers von Hirschfelde nach Zittau, Los 3: Technische Ausrüstung Schmutzwasserpumpwerk
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 142/2012 | |
Ö 9 | Beschluss zur öffentlichen Förderung der Modernisierung und Instandsetzung des Gebäudes Innere Weberstraße 37
Beschluss: einstimmig beschlossen Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0 | 151/2012 | |
Ö 10 | Anfragen der Stadträte | ||
Ö 10.1 | Anfrage Herr Böhm zum Dorfclub Drausendorf | ||
Ö 10.2 | Anfrage Herr Bruns zur Ausschilderung in der Stadt | ||
Ö 10.3 | Anfrage Herr Firle zur Ausschilderung Oder-Neiße-Radweg | ||
Nicht öffentlicher Teil: Beginn 20:00 |
|||
N 11 | Förderung der Modernisierung und Instandsetzung des Gebäudes Brüderstraße 10 zur Nutzung als Depot der Städtischen Museen Zittau |